Einladung: Informationsveranstaltung für den kommenden 5. Jahrgang als Videokonferenz
9. Februar 2021
Betr. Schulverpflegung der Notgruppen und Lunchboxen im Lockdown
12. Februar 2021

Aufruf zum Bau von Schneeskulpturen

Nachdem uns, zumindest schulisch, der Schnee ein paar Tage geärgert hat, sollten wir ihm als Schulgemeinschaft doch auch etwas Schönes abgewinnen: Daher ruft die Homepageredaktion auf zum Bau von Schneemännern/frauen oder anderen Gestalten, Figuren, Burgen … Der Fantasie sollten keine Grenzen gesetzt sein. Wenn dann das Meisterwerk fertig ist, macht bitte ein Foto und sendet dieses (bitte nur ein Foto) über Itslearning oder Mail an eure Kerngruppenlehrerin oder eures Kerngruppenlehrer. Einsendeschluss ist der 22.02.2020. Achtet nach Möglichkeit darauf, dass das Foto hinsichtlich der Datenmenge nicht zu riesig ist. Das Foto wird dann der Homepageredaktion zugeleitet. Tipp: Wenn es etwas wärmer wird, eignet sich der Schnee besser zum Bauen.

Natürlich könnt ihr, wenn ihr ein Bewegungstagebuch führt, diese Aktion auch eintragen. Wir wünschen euch viel Spaß und warten gespannt auf die COOLEN Ergebnisse!