Freitag bleibt die Mensa geschlossen
3. August 2016
Mensateam mit neuer Leitung
7. August 2016

Einschulung des 5. Jahrgangs

Mit einer bunten Feier wurden unsere neuen Schülerinnen und Schüler des 5. Jahrgangs am Freitag begrüßt. Nach einigen Showacts der Zirkus-AG, der Percussion-AG, Klavier- und Gesangseinlagen und begrüßenden Worten der Schulleitung,der Elternvertretung und letzjährigen Schulanfängern konnten sich unsere Jüngsten ihren Kerngruppen zuordnen. Das war natürlich das, worauf alle gewartet hatten, denn in dieser Zusammensetzung wird man die nächsten 6 Jahre an der HNG verbringen. Die neuen Kerngruppen wurden dann auch gleich in ihre Räume geführt, die auch in diesem Jahr während der Sommerferien mit einem neuen Anstrich versehen worden waren. Die erste Woche wird dann vorwiegend dazu genutzt werden, sich untereinander und die Schule kennenzulernen. Herzlich Willkommen!