Bene fecistis! Lateinvokabeln kreativ umgesetzt
9. April 2021
Showtime #digital
15. April 2021

Erasmus+-Logo der HNG siegt international

Wie bereits berichtet, fand im März die Wahl des internationalen Logos für unser Erasmus+-Projekt „Change The Human Mindset. The World Is Not Only Ours“ statt. Jede der fünf beteiligten Schulen aus Polen, Rumänien, Spanien, der Türkei und Deutschland schickte ein Logo ins Rennen.Wahlberechtigt waren 40 Mitglieder jeder Schulgemeinschaft bestehend aus zehn nicht am Projekt beteiligten KollegInnen sowie 30 Schülerinnen. Nun sind die Stimmen ausgezählt und das Logo gekürt.Wir freuen uns, Ihnen und euch mitteilen zu können, dass sich das HNG-Logo von Lara Traupe (12.Jhg.) auch hier durchgesetzt hat und fortan als Projektlogo dienen wird!

Wir bedanken uns bei allen Beteiligten für die Kreativität, die Unterstützung und die Stimmabgabe und wünschen einen guten Start nach den Osterferien!

Text: K. Jordan/ V. Otto