ready4work: Künstler gewährten Schülerinnen und Schülern Einblick in ihre Arbeit
18. Mai 2017
Besuch der Anne Frank-Ausstellung
22. Mai 2017

Pausenliga beendet: Die Kerngruppe 6/6 ist Meister

Mit dem sensationellen Torverhälnis von 51 : 0 Toren , 10 Siegen und einem Unentschieden wurde die Kerngruppe 6/6 Meister. Den zweiten Platz errang ganz knapp hinter der 6/6 die Kerngruppe 6/4, den dritten die Kerngruppe 5/4. Allen drei Teams herzliche Glückwünsche. Wie in jedem Jahr wird eine Siegerehrung auf den Eingangstreppen stattfinden.

Die diesjährige Spielzeit war sehr kompakt. Zeitweise wurde an drei Spieltagen pro Woche gespielt, da aufgrund baulicher Widrigkeiten erst sehr spät gestartet werden konnte. Erstmalig galt die Regelung, dass immer zwei Mädchen eingesetzt sein mussten. Dieser wurde anfangs mit Argwohn begegnet, sie  war aber nach kurzer Zeit eine Selbstverständlichkeit. Insgesamt waren die Spiele fair und wurden von vielen Zuschauern besucht. So dürfen wir uns auf die Saison 2017/2018 freuen.

In der Galerie von links nach rechts: Das Meisterteam 6/6, die Zweiten: 6/4, die Dritten 5/4.