Pop Art im Kunstmuseum!
22. November 2016
Pop Art – Ausstellung der HNG im Kunstmuseum
2. Dezember 2016

Reges Interesse am Info-Abend zukünftiger 5. Jg.

Obwohl in diesem Schuljahr erstmalig  zwei Informationsveranstaltungen zum zukünftigen 5. Jahrgang stattfinden, hat die Bestuhlung des Forums mal gerade so ausgereicht. Frau Luft, stellvertretende Schulleiterin, und Herr Hofman, kommissarischer Leiter der Sekundarstufe 1, informierten  die zahlreichen Besucher ausführlich über das System Gesamtschule und die Besonderheiten der HNG. Herr Schaller, Leiter des Bereichs Ganztag und Fachbereichs Sport, gab Auskunft zu den Angeboten im Ganztagsbereich und zur Schulverpflegung (Mensa).

Die Anmeldeformulare können ab nächster Woche unter  >>> Service, >>> Anmeldung heruntergeladen werden.  Auch Informationen zum Zeitpunkt der Anmeldung für den Probeunterricht werden zeitnah veröffentlicht.