Sportkurs Ski im Zillertal
19. Februar 2020
Ball über die Schnur im 6. Jahrgang
29. Februar 2020

Rosenmontag im 5. Jahrgang

In den ersten beiden Stunden wurde sich bei einem gemeinsamen Frühstück und mit einigen Spielen im Kerngruppenverband auf den Tag eingestimmt, lediglich unterbrochen durch eine Polonäse durch den Jahrgang.Die fantasiereichen Kostüme, auch die der Lehrkräfte, wurden bewundert und sorgten für viel Unterhaltung. Nach einigen letzten Vorbereitungen in den Unterrichtsstunden am Vormittag fand in den Nachmittagsstunden die eigentliche Feier im Jahrgang statt – jede Kerngruppe hatte in ihrem Raum etwas für den ganzen Jahrgang vorbereitet. Die Kerngruppe 5.1 hatte einen Kostümwettbewerb und ein Fotostudio organisiert, in der 5.3 gab es eine Disco und auch die anderen Kerngruppen hatten Partyspiele und sonstige Aktivitäten geplant. Es war ein toller Tag, der den Schülerinnen und Schülern sowie den Lehrkräften viel Spaß gemacht!

Text/Fotos: N. Grauer