Seminarfach WOHNSIONÄR ist Preisträger des KIJU-W Westhagen
17. Juni 2017
Es geht wieder los!
5. August 2017

Abschlussfeiern 9, 10 und Abitur

Gleich drei Feiern gab es am vergangenen Freitag: In einem etwas kleineren Kreis wurden die Schülerinnen und Schüler verabschiedet, die uns am Ende des 9. Jahrgangs mit einem Hauptschulabschluss verlassen. Es folgte die Verabschiedung der 70 Abiturientinnen und Abiturienten. Nachmittags wurden dann knapp 170 Schülerinnen und Schüler des 10. Jahrgangs mit unterschiedlichen Abschlüssen Adieu gesagt. Viele von ihnen werden jedoch weiter an der HNG mit dem Ziel Abitur in der Sekundarstufe 2 bleiben.

Allen Schülerinnen und Schülern gratulieren wir ganz herzlich und wünschen ihnen viel Erfolg auf ihrem weiteren Lebensweg!

Fotos: U. Hampe, F.Hofman, Redaktion