We love English – Preisverleihung für den Wettbewerb „Big Challenge“
19. Juli 2015
„1 Licht – 1 Drama – 1 Horn“
19. Juli 2015

Aktiv-Tag des 7. Jahrgangs

Zum Abschluss der ersten Hälfte der Zeit in der Sek I führte der 7.Jahrgang am Mittwoch, 15.07., einen „Aktiv-Tag“ durch. Jeder Schüler des Jahrgangs hatte sich im Vorfeld für eines der zur Wahl stehenden Aktiv-Angebote entschieden: Wasserski, Hochseilgarten, Bowling, Soccer-Five-Arena. In kerngruppenübergreifenden Gruppen ging es dann mit viel Spaß zur Sache. Ob beim ersten (nassen) Wasserski-Versuch oder Überwinden der Höhenangst, beim Bowling oder beim Fussball-Turnier – es wurde mit Begeisterung und Einsatz gekämpft. Am Ende gab es dann bei einem gemeinsamen Abschluss auf dem Allerpark-Plaza noch Urkunden für die Besten oder auch für die witzigsten und tapfersten Aktionen.