Austauschschüler
19. Juli 2015
Aktiv-Tag des 7. Jahrgangs
19. Juli 2015

We love English – Preisverleihung für den Wettbewerb „Big Challenge“

96 Teilnehmer wurden bei der diesjährigen Preisverleihung für den Wettbewerb „Big Challenge“ im Forum ausgezeichnet. Alle Schüler erhielten eine Teilnehmerurkunde und eine Zeitschrift, einige durften sich über weitere Preise wie eine Lektüre, eine DVD und ein Poster freuen. Zusätzlich erhielt der jeweils Erstplatzierte aus jedem Jahrgang eine Medaille.  Keine Medaille, dafür aber ein T-Shirt, eine Urkunde, eine Englandtasse und ein Pokal durfte in diesem Jahr Tjard Heinrichs aus der 8.5 mit nach Hause nehmen, da er nicht nur Jahrgangsbester wurde, sondern auch den 6. Platz auf Landesebene erlangte. Ein tolles Ergebnis!

Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner und hoffentlich bis zum nächsten Jahr!

Und einen besonderen Dank an die Kollegen, die es immer wieder schaffen, ihre Schüler zur Teilnahme zu motivieren!

DSC00546 DSC00542 DSC00540 DSC00537