Projekt „Sicheres Schwimmen und Sicherheit am Wasser“
30. März 2019
Spielplatz nahezu fertig
4. April 2019

Ankündigung: SHOWTIME am 04.04.2019!

Auch in diesem Jahr veranstaltet die Heinrich-Nordhoff-Gesamtschule ihre jährliche Veranstaltung „Showtime“, bei der sich der musisch-kulturelle Bereich der HNG vorstellt.
Von der Gospel-AG des 5. Jahrgangs über verschiedenen AGs (Zirkus, Percussion, Band etc.) bis hin zur Oberstufen-Band zeigen zahlreiche aktive Schülerinnen und Schüler der HNG ihr Können auf der Bühne und stellen in diversen Formationen ein garantiert abwechslungsreiches Programm vor.
Als besonderer Höhepunkt wird in diesem Jahr erneut die Lehrerband „AV/SV“ auftreten, die ihrem Auftritt jetzt schon wieder entgegenfiebert.
Ergänzt wird der Abend durch Imbiss- und Getränkestände.
Der Präsentationsabend „Showtime“ startet um 17:30 (Einlass), ab 18:00 startet das bunt gemischte Bühnenprogramm. Ende der Veranstaltung wird ca. 20:30 sein.
Donnerstag, 04.04.2019 ab 18:00 im Forum der Heinrich-Nordhoff-Gesamtschule.

Text: Hunecke/Grotjan
Foto/Plakat: WPBII Werbeagentur HNG