Wechsel im Förderverein. Christiane Moser verabschiedet.
27. März 2019
Projekt „Sicheres Schwimmen und Sicherheit am Wasser“
30. März 2019

Großer Andrang beim Tag der offenen Tür

Vielfältige Eindrücke konnten die zahlreichen Gäste am Tag der offenen Tür in unserer Schule gewinnen. An Ständen und in Kerngruppen- und Fachräumen  zeigte sich die ganze Vielfalt des schulischen Lebens der HNG.   Unser Schulleiter Arne Sewing schrieb in einer Mail an alle Akteure im Nachklapp: “ Ein solcher Termin  zeigt aber auch uns allen, die wir sonst im Alltag leicht „versumpfen“, was in unserer Schule alles an Schätzen steckt. … Sehr gefreut hat mich auch die engagierte und durch die T-Shirts klasse in Szene gesetzte Elternarbeit des Schulelternrates. Es wurde den Besuchern beim Betreten des Schulgebäudes sofort deutlich, dass hier alle zusammen gerne an und in der Schule mitarbeiten – eben „gemeinsam gute Schule machen“!