Sehr gut gemacht! Phasenbild Sport
16. Februar 2021
Zu Gast an unserer Schule. Fremdsprachenassistentin berichtet.
22. Februar 2021

Motivationstauben aus Winsen an der Luhe eingeflogen

Zum Start in das 2. Schulhalbjahr erreichten uns die Motivationstauben der UNESCO-Projektschule Luhe-Gymnasium aus Winsen neben folgenden Zeilen an die Schulgemeinschaft:

Liebe Kolleg_Innen der Gesamtschule Wolfsburg,

auch wenn unsere Tauben erst jetzt „einflattern“, so sind sie nicht weniger herzlich auf den Weg gebracht und dienen jetzt vielleicht als kleiner Motivationsschub zu Beginn des 2. Halbjahres.

Wir wünschen euch (weiterhin) viel Kraft für diese außergewöhnlichen Schulbedingungen und hoffen, dass uns im Verlauf des Halbjahres auch mal wieder eine Begegnung im Rahmen unseres UNESCO-Netzwerkes möglich sein wird!

Liebe (verschneite) Grüße aus Winsen an der Luhe

Wir freuen uns über diesen Motivationsschub und senden einen herzlichen Dank nach Winsen!

Fotos: Luhe-Gymnasium Winsen, Text: Miriam Gausche/ Viviane Otto