Projekt „Succeed Through Service“ mit dem Hotel “The Ritz-Carlton”
20. Dezember 2015
Märchenerzählerin in der Bibliothek
20. Dezember 2015

Neue Mitarbeiter

Der Fachbereich Musisch-Kulturelle Bildung freut sich über zwei neue Mitarbeiter, die bis vor kurzem noch in glänzender Position im Werbe- und Marketingsektor eines großen Handelsunternehmens tätig waren.

So freut sich die Heinrich-Nordhoff-Gesamtschule, Hans und Elfriede trotz ihrer noch deutlich ausgeprägten Kopflosigkeit in ihren Räumen begrüßen zu können. Beide beteuerten aufrichtig, dass sie bereit und fähig seien alles (sogar sich selbst!!!) teilen zu wollen und zu können, wie wir den Bilder, die das Farbkacka-Reporterteam Claire, Jacqueline, Nele und Fynn während der ersten Schulerkundung der neuen Kollegen geschossen hat, entnehmen können.

Neben ihrem zukünftigen Arbeitsplatz im Kunstbereich des C-Hauses wurden sie bei den Schließfächern, in der Mensa und sogar im Lehrerzimmer angetroffen – aber sehen sie selbst…

Text: J. Remmers

>> Fotos