Let it „bee“!
21. August 2019
13. Internationaler UNESCO-Projekttag 2020
28. August 2019

Nur der Wandel ist beständig. Ehemaligentreffen 5. Jg. 2005

Staunend standen die ehemaligen Schülerinnen und Schüler der Kerngruppe 5/2 (2005) vor der Lehrerfotowand im Verwaltungstrakt. So viele neue Gesichter! Aber natürlich gab es auch einige bekannte Lehrkräfte und die eine oder andere Anekdote. Begonnen hatte die Schulführung in der A-Sporthalle, dort fand nämlich 2005 die Einschulung statt. Nach dem Rundgang traf man sich noch zu einer gemütlichen Runde in einem Lokal in der Wolfsburger Innenstadt. Frau Krell und Herr Schaller erfuhren, was ihre ehemaligen Schützlinge beruflich machen oder anstreben, und, dass einige bereits Eltren geworden sind. Spätestens in zwei Jahren wird man sich zum 50jährigen unserer Schule wiedersehen.