Room 704 erfolgreich

Am vergangenen Sonntag fand zum 6. Mal der “Schulbandslam” im Hallenbad Wolfsburg in Zusammenarbeit mit “Youth Culture” statt. Nachdem die Formation Room 704 der Band-AG unter Leitung von Herrn Hunecke im letzten Jahr den 1. Platz erreicht hatten (siehe Archiv 11/2022), traten die sieben jungen MusikerInnen in diesem Jahr wieder an, um diesen Titel zu verteidigen.  Das Interesse war groß, dementsprechend war der Saal gut gefüllt und die Stimmung unter den Zuschauern war bestens. Das Niveau der fünf Schulbands aus Wolfsburg und Braunschweig war erstaunlich hoch und es ist schön zu sehen, mit welcher Begeisterung und Hingabe junge Menschen Musik machen und somit für Kultur und Unterhaltung sorgen. Room 704 hatten ihren Spaß auf der Bühne, waren mit ihrer Darbietung vollkommen zufrieden und erreichten den 2. Platz. Text: Robert Hunecke Fotos: Alexander Schmidt