Wiedereröffnung des Fair Trade Points
5. September 2019
Sechs Meter lange Bücherschlange erlesen
20. September 2019

Schachturnier in Lehrte

Am vergangenen Samstag nahmen drei Schüler der Schach-AG beim Turnier der Jugendserie in Lehrte teil. Alle drei erreichten persönliche Bestleistungen! Julian Krell (Foto links) wurde mit 4,5/7 bester vereinsloser Spieler auf Rang 6. Raul Lecinena-Becker (Foto Mitte) erreichte 3,5/7 (15. Platz) und steigerte seine persönliche Bestleistung um einen halben Punkt. Kilian Feldhoff (Foto rechts) erreichte bei seiner ersten Teilnahme 3/7 Punkten und belegte den 21. Platz. Alle spielten in der Altersklasse U12, in der 27 Spieler teilnahmen. Als Betreuer durfte ich in der Veteranen-Klasse mitspielen und wurde mit 4,5/7 Punkten erneut Drittplatzierter. Wir freuen uns alle schon auf das nächste Turnier. Geplant ist die Vorrunde zu den Mannschaftswettkämpfen in Bad Harzburg.

Text/Fotos: Chr. Hillert