The Big Challenge – Siegerehrung

Am Montag, den 20.06. fand die Siegerehrung des diesjährigen The Big Challenge – Englischwettbewerbs statt. 111 Schülerinnen und Schüler der Jahrgänge 5 bis 9 hatten sich im Mai dieser Herausforderung gestellt und wurden nun geehrt.

Jede Teilnehmerin und jeder Teilnehmer erhielt eine Urkunde und ein Poster und es gab auch in diesem Jahr wieder zahlreiche Sonderpreise wie Kalender, Comics oder Reader. Auf jeder Niveaustufe erhielt der Jahrgangsbeste zusätzlich ein ‘First Class Honours’ – Diplom sowie eine Medaille. Einen Pokal, einen Bluetooth-Lautsprecher, einen Bildband, ein T-Shirt und ein ‘First Class National Honours’ – Diplom erhielt der diesjährige Sieger des 9. Jahrgangs, Jared Kudelka, da er gleichzeitig den 6. Platz auf Landesebene erreicht hatte.

Wir sagen allen Gewinnerinnen und Gewinnern herzlichen Glückwunsch und hoffen, dass auch im nächsten Jahr wieder viele Schülerinnen und Schüler die große Herausforderung annehmen werden!

Text: K. Jordan