„Putten“ kein Schreibfehler
18. September 2016
Drogenprävention im 8. Jahrgang
6. Oktober 2016

Theaterproben im Zirkuszelt

Vergangene Woche  hatten über 40 Schülerinnen und Schüler unserer Schule die Gelegenheit einen Vormittag in einem Zirkuszelt Theater zu spielen und sich in unterschiedlichen Disziplinen auszuprobieren. Besonders schön ist es gewesen, dass wir das gesamte Zirkuszelt für uns allein hatten!
Der Theaterkurs des 7. Jahrganges (Wahlpflichtbereich) wurde von einer Theaterpädagogin des Wolfsburger Theaters angeleitet – es entstanden schöne und interessante Szenen in einer wunderbaren Kulisse -parallel probte die Improtheater AG des 9. Jahrganges an ihrer ersten Show, die dann auch aufgeführt wurde. Es war ein sehr spannender und kurzweiliger Vormittag mit viel Spaß.

Text/ Fotos: C. Merinero