Eine Ausstellung ist eine Ausstellung ist eine Ausstellung ist eine…
5. Dezember 2017
Nikolausüberraschung
7. Dezember 2017

Überreichung der Kunstkalender

Am vergangenen Dienstag war es endlich soweit. Die druckfrischen Kunstkalender unseres gemeinsamen Projektes mit dem Verein „ready4work“ und Wolfsburger Künstlern der „10 KW“, bei dem LeistungskursschülerInnen des FB Kunst unserer Schule zwei Kalenderblätter mitgestaltet haben, wurden durch Fr. Luft und Hr. Remmers an die Beteiligten überreicht. Zusätzlich zum Kalender gibt es noch eine Begleitbroschüre dazu, die sehr umfangreich und schön bebildert über den Entstehungsprozess der Kunstwerke der HNG-SchülerInnen informiert.

Vielen Dank nochmal an alle beteiligten SchülerInnen für ihre Kreativität und Arbeit! Der Kalender samt Begleitheft ist für 25,- € bei uns zu erwerben und ist ein schönes Weihnachtsgeschenk für bisher Unentschlossene.

Text & Foto:R. Hunecke