Improtheater-AG spielt vor den Jüngsten
27. Dezember 2017
Abiturientin organisiert Sammelaktion für geflüchtete Kinder – Die HNG macht mit
27. Dezember 2017

Weihnachtsevent der Oberstufe

Auf eine lange Tradition geht das Weihnachtsevent der Oberstufe zurück. Innitiert wurde dieses vor vielen Jahren von dem ehemaligen Leiter der Oberstufe Hartmut Pilarski und trug bezugnehmend den Namen „Pille-Party“. Ort des Geschehens war damals die Studzo, die ehemalige Studienzone im Haus D. Nach der Neugestaltung der Räumlichkeiten wurde das Geschehen ins Forum verlagert. Dort führten auch dieses Mal verschiedene Schülergruppierungen mehr oder weniger Weihnachtliches, aber auf jeden Fall Spaßiges und Wohlklingendes auf. Organisiert wurde die Feier von Schülern für Schüler.  Federführend in der Organisation waren Tobias Kietzmann und Nils Seidelmann. Durch das Programm haben Magnus und Jonda geführt.

Fotos: U. Hampe