Unterschriftensammlung gegen Fahrplanänderung der 180
15. Dezember 2016
Mitreißendes Gospelkonzert des 5. Jahrgangs
15. Dezember 2016

Weihnachtskekse für die Wolfburger Tafel

Wie im letzten Jahr wollte die UNESCO-AG den Besuchern der Tafel auch in diesem Jahr zu Weihnachten wieder eine Freude bereiten. Vergangene Woche wurde in der Schule und auf der Homepage dazu aufgerufen, die AG bei dieser Aktion zu unterstützen und Kekse zu backen. Diesem Aufruf wurde eifrig Folge geleistet und so wurde in der Schule und zu Hause gebacken, was das Zeug hielt. Gestern und heute konnten die AG und zahlreiche Helfer über 200 Tüten mit leckerem Gebäck füllen. Schüler der UNESCO-AG brachten die Kekse heute zur Tafel und halfen dort auch mit, diese zu verteilen. Wir danken allen Schülern, Eltern und Kollegen ganz herzlich für die tolle Unterstützung und wünschen allen ein frohes Weihnachtsfest!

Text: UNESCO-AG