44 Jahre an der HNG! Gesamtschuldirektor Frank Heydekorn geht in den Ruhestand
24. Juni 2018
Arne Sewing neuer Gesamtschuldirektor
9. August 2018

Teilnahme am Schachturnier in Braunschweig

Drei Schüler der Schach-AG haben am Samstag an einem Schachturnier der Jugendserie in Braunschweig teilgenommen. Für alle drei war es die erste Teilnahme an einem solchen Turnier. Gespielt wurde im Schweizer System mit 7 Runden. Jeder konnte sich über mindestens einen Sieg freuen und alle bekamen eine Urkunde zum Abschluss des Turniers. Zusätzlich wurde Julian Krell  als bester Spieler, der nicht in einem Schachverein ist, geehrt. (Der Pokal dafür wird noch nachgereicht und fehlt deshalb auf dem Foto). Es hat allen Beteiligten viel Spaß gemacht und sie freuen sich schon aufs nächste Turnier.

Text/Fotos: C. Hillert